MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leopardenfell|Leopardfur

+2
Polarlicht
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Gast Fr Jun 24 2011, 16:01

Leopardenfell(eng. Leopardfur) ist eine goldene Kätzin mit ungewöhnlich getupftem Fell und bernstein Augen. Sie war der Mentor von Weißkralle(Whiteclaw) und Habichtfrost(Hawkfrost).

Sie wurde, nach Eichenherz(Oakheart)s tot, Deputy im FlussClan unter Streifenstern(Crookedstar).

Fading Echoes:
"We shall miss Leopardstar. I remember her from all the way back when I was an apprentice in ThunderClan. I always respected her , and, though her loyalty to RiverClan never wavered, she was a leader who understood the importance of keeping every Clan strong. She had the heart, courage, and strength of the mighty cat she was named for."
— Firestar in Fading Echoes, page 113

Was haltet ihr von ihr?

______________

Ich finde sie schon toll, vorallem in Fading Echoes ist sie mir sehr ans Herz gewachsen, sie ist etwas unsicher und versucht alles richtig zu machen, zum wohle ihres Clans. Ich fand vorallem ihre Liebe ziemlich...tragisch .-.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Schimmerstern Fr Jun 24 2011, 18:40

Hmm, bisher mag ich sie nicht so sehr. Sie ist mir manchmal ein bissel zu arrogant und so. Aber eiglich ist sie nicht verkehrt, und ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie plötzlich sterben würde... sie gehört seit der 1.Staffel zu WarriorCats, sie bisher immer da gewesen
Zu welcher Staffel gehört denn Fading Echoes? Zur 4.?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Polarlicht Fr Jun 24 2011, 18:51

Sie ist ganz ok sie gehört nicht zu meinen Lieblingscharas ich kenne sie kaum XD aber
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Buchenkralle So Jun 26 2011, 20:51

Hi,
Ich mag sie nicht so gerne. Sie ist so arrogant und eingebildet. das finde ich doof. Außerdem hilft sie anderen nur, damit sie später dafür bezahlen. Das finde ich auch nicht so toll. Aber, dass sie stirbt ist doof. Ein gutes Buch braucht auch doofe Charakter und ich finde sie blöd^^
viele grüße, Buchenpfote
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Wilddance Mo Jun 27 2011, 20:12

Leopardenfell?
Meint ihr nicht Leopardenstern?
Also, ich find sie ist zwar etwas arrogant, aber sie ist eigentlich eine gute Anführerin/Kriegerin.
Ich find sie eigentlich sogar recht nett
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 15:10

Ich finde sie eiglich ganz in Ordnung.
Sie wurde zwar etwas schwach dargestellt, als sie nichts gegen Tigerstern unternahm, aber nja...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Gast Mo Okt 08 2012, 22:11

Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung.Ich finde sie
ist allgemein eine gute Anführerin.
Allerdings sie kommt mir eher unsympatisch rüber.Das sie stirbt,
wusste ich garnicht.Schade... :(
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Terrawolf Sa Jan 18 2014, 20:54

Bis vor kurzem fand ich sie eigentlich ganz okay. Klar, sie ist zwar etwas arrogant, aber sie hat schon einige Male gezeigt, dass sie eigentlich eine gute Anführerin ist. Dass sie sich mit Tigerstern verbündet hat fand ich jetzt nicht so schlimm. Der SchattenClan war unter Tigersterns Führung schließlich sehr stark, und generell galt Tigerstern als die stärkste Katze im Wald. Hätte sie sich ihm widersetzt, wäre ihr Clan vernichtet worden. Und selbst wenn sie den DonnerClan und den WindClan um Hilfe gebeten hätte, würde sie ihren Clan in größere Gefahr bringen als wie wenn sie sich Tigerstern einfach anschließen würde. Das einzige was mich da gestört hat war, dass sie nicht einmal versucht hat, zu widersprechen, als Steinfell Sturmpfote und Federpfote umbringen sollte und als Tigerstern gesagt hat, sie hätte schwaches Urteilsvermögen bewiesen, als sie Steinfell zu ihrem Stellvertreter ernannte. Wenigstens so viel Würde müsste ihr doch geblieben sein.
Nun, aber ich sagte ja, dass ich sie bis vor kurzem in Ordnung fand. Ich hab neulich wieder Sonnenuntergang, also den letzten Band der zweiten Staffel, gelesen. Und da habe ich jeglichen Respekt vor Leopardenstern verloren. Warum lässt sie sich einfach so von Habichtfrost überzeugen? Sicher, Bach hat gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, als sie versehentlich die Grenze zum SchattenClan überschritten hat, aber es war Bachs erster Fehler - also noch lange kein Grund, sie zu verbannen. Und an Mottenflügels Unsicherheit hätte sie erkennen müssen, dass etwas nicht stimmt - dass das 'Zeichen' falsch war. An dieser Stelle gibt es zwei Dinge, die mich besonders aufregen:
- eine Katze für einen erstmaligen Fehler verbannen? Ersthaft? Außerdem lässt das ihren Clan nicht sehr gut dastehen, wenn man die TigerClan-Sache bedenkt, wo HalbClan-Katzen und Hauskätzchen gehasst wurden. Bei den anderen Clans kommen da sicher schlechte Erinnerungen hoch und der FlussClan müsste sich einige Vorwürfe anhören. Leopardenstern müsste es besser wissen, wo sie doch als Anführerin für ihren Clan verantwortlich ist.
- Als Habichtfrost sagt, dass Bach leider nicht vom Monster plattgewalzt wurde, faucht Sturmpelz irgendwas, worauf Leopardenstern sagt, so eine Bemerkung wäre unangebracht - sie sagt das nach Sturmpelz' Fauchen, nicht nach Habichtfrosts "leider wurde sie nicht plattgewalzt". Ihrem Verhalten nach zu urteilen, bezog sich das, was sie sagte, tatsächlich auf Sturmpelz.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Leopardenfell|Leopardfur Empty Re: Leopardenfell|Leopardfur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten