MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aschenpelz|Ashfur

+17
Windmeer
Sandwirbel
Aschenträne
Metalclaw
Terrawolf
Flightfeather~Geppy
Kaninchenpelz
Mondstern
Berryflower
Ivypool~Chessy
Lionfrost
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
MoonLess
Polarlicht
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Buchenkralle Di Apr 24 2012, 20:46

@Kastanienschweif:
Spoiler:
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Apr 25 2012, 19:40

ich mag ihn nicht
man kann doch mit eichhornschweif reden
muss man gleich die jungen töten?
oder feuerstern?
das verstehe ich nicht ._.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Mi Apr 25 2012, 20:12

Blattsee hat doch son Blöden traum gehabt der ja förmlich dannnach geschriehen hat "Wirft dich Brombeerkralle an den hals! Nimm den Sohn der Verräters..." aber ich mag seine "Geliebte" ja eh nicht... er hat eine Bessere Verdint und ich versteh ihn Voll und ganz! Und das mit Feuerstern(der es i-wie verdrint hatte) Wenn Habischtfort zu einen Totalverzeifelten Ashfur sagt "Hilft du mich Helf ich dir" is mir i-wie klar,das er den scheiß gemacht hat...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Di Mai 01 2012, 18:23

Ich fand ihn ganz nett... aber die sache das er Jay,Holly und Lion töten wollte finde ich Evil or Very Mad Naja aber denn tot hatte er nicht verdient.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Flightfeather~Geppy So Mai 13 2012, 07:30

Ich mag in i-wie. Warcheinlich hat es an den Videos gelegen. Aber warum hat Hollyleaf in getötet?
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 499
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Sa Aug 18 2012, 13:53

@Gepardensprenkel:
Ich hasse Aschenpelz -.- Hat der nicht irgentwie einen Knall?! Er konnte doch sehen, dass Brombeerkralle und Eichhornschweif sich nach der Reise sehr nahe standen, sie streiten sich und plötzlich, ja, einfach mal plötzlich, genau wenn Brombeer und Eichhorn sich streiten, kommt er. Natürlich, dass war Zufall. Dann beschwerd er sich noch später, dass Brombeerkralle zweiter Anführer wird, achja, dabei sagt er bei diesem Feuer "Ich bin nicht wütend auf Brombeerkralle". Ist klar, Eichornschweif hat auch deswegen sooo viele Vorteile -.- Ich wünschte nur, er wäre ins Dark Forest gekommen, da passt der schon eher hin
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 18 2012, 18:40

Bestimmt hat er das bemerkt. Aber was, wenn er auch schon vorher die ganze Zeit in Eichhornschweif verliebt gewesen war? Dann ist es doch kein Wunder, dass er die Chance von der Zerstrittenheit zwischen ihr und Brombeerkralle ergreift, um sie für sich zu gewinnen. Wenn du erstmal wieder eine Chance bei jemanden siehst, ignorierst du die nie im Leben einfach so!

Die Sache mit den Kindern find ich allerdings auch total schei** von ihm -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Mondstern Mo Aug 20 2012, 14:49

Weedseed~Holly schrieb:[...]
Dann beschwerd er sich noch später, dass Brombeerkralle zweiter Anführer wird,
[...]
Hat ja auch einen Grund, Brombeer hatte noch keinen Schüler und Feuer hat damit gegen ein Gesetz der Krieger verstoßen, wenn er ihn ernennt.

Um ehrlich zu sein, ich hätte auch gesagt, egal welche Katze es wäre, das diese Katze nicht ernannt werden darf, selbst, wenn ich es selbst wäre xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Mo Aug 20 2012, 16:59

Darauf wollte er ja nicht andeuten, nur, dass er es komisch findet, dass Blattsee die Schwester von Eichhornschweif ist und ein Zeichen kriegt, dass der Gefährte von Eichhornschweif 2.Anführer wird ;3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Mondstern Mo Aug 20 2012, 18:59

Auch, wenn Blattsee so wirkt, dass sie niemals eine falsche Prophezeihung sagen würde.
Ein bisschen komisch ist es ja schon, oder?
Ich kann verstehen, warum Aschenpelz das angemerkt hat^^
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Do Sep 13 2012, 17:16

Ich mag Aschenpelz.Ich find i-wie cool und ich mag Blattsee nicht wegen dem was sie ihm angetan hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Mo Sep 17 2012, 20:55

@Lappy
Blattsee? Ganz sicher, dass du nicht doch ihre Schwester Eichhornschweif meinst? ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Di Sep 25 2012, 17:51

Naja also ich mag ihn ja nicht so :|
Irgendwie möchte ich ihn nie.
Ich versteh es ja das er sauer ist nachdem Eichhornschweif sich wieder mit Brombeerkralle vertragen hat aber sie gleich wie Luft zu behandeln.. Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 28 2012, 20:34

@Tüpfely
Na komm, also das mit wie Luft behandeln kann ich schon verstehen, nur das Kinder umbringen wollen ist etwas krass xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Terrawolf Mi Okt 17 2012, 19:31

Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Eigentlich ist er ja kein schlechter Kater, jedenfalls nicht grundlegend und auch nicht von Anfang an. Dass er sich gut mit Eichhornschweif verstanden hat und sie liebte kann man ihm wohl nicht übel nehmen. Wenn sie so sehr mit Brombeerkralle streitet, ist das doch die beste Zeit für Aschenpelz, um mit ihr Zeit zu verbringen. Davor wäre es schließlich kaum möglich gewesen. Ich verstehe nur nicht, was er und auch Brombeerkralle an Oberzicke Eichhornschweif so toll finden xD
Dass er sie wie Luft behandelt ist verständlich. Ich finde es nur etwas verrückt, dass er derartig austickt und sogar bereit ist, Feuerstern zu töten (Okay, DAS kann ich ihm nun wirklich nicht übel nehmen) oder sogar die angeblichen Jungen von Eichhornschweif. Hier zweifle ich ein wenig daran, ob er sie eigentlich geliebt hat, denn wenn dem so wäre, würde er doch sicher wollen, dass sie glücklich ist. Und wenn sie mit Brombeerkralle glücklicher ist als mit Aschenpelz, könnte er es ja akzeptieren und nicht so egoistisch sein. Andererseits ist es natürlich alles andere als toll, abgewiesen zu werden. Er hat sie wirklich als Gefährtin gewollt und dass sie ihn nicht wollte hat ihn ganz schön leiden lassen. Aber wenn er sich richtig hätte rächen wollen, hätte er weder Feuerstern noch die drei als sein Ziel wählen sollen. Warum? Nun, sehen wir es mal so: Eichhornschweif hat Aschenpelz abgelehnt, wodurch er sozusagen seine große Liebe verloren hat. Würde er Eichhornschweif auf die gleiche Art wehtun wollen, müsste er gegen ihren Gefährten Brombeerkralle vorgehen. So würde er in gewisser Weise ihr das gleiche Leid zufügen. Entweder müsste er Brombeerkralle töten, oder dafür sorgen, dass er Eichhornschweif hasst. Das wäre etwas sinnvoller gewesen, zudem auch etwas ehrenhafter. Ich will nicht behaupten, dass es ehrenhaft ist, zu töten, aber mit sowas würde er ein bisschen mehr Ehrgefühl zeigen als wenn er seinen Anführer in eine Falle lockt oder Junge zu töten versucht (okay, zu dieser Zeit sind sie natürlich keine Jungen mehr, aber ihr wisst, worauf ich hinaus will. Sind sie da eigentlich bereits Krieger oder noch Schüler?), von denen einer auch noch sein Schüler ist/war (wie gesagt, kommt drauf an, was die drei zu diesem Zeitpunkt sind).
Insgesamt würde ich sagen, dass Aschenpelz zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren gehört, aber so richtig hassen kann ich ihn nicht und er tut mir eigentlich auch leid. Ich wünschte nur, er hätte eine andere Kätzin gewählt als Eichhornschweif. Er hat da besseres verdient.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Metalclaw Mi Nov 28 2012, 18:41

Eigentlich habe ich Aschenpelz ein bisschen gemocht aber jetzt hasse ich ihn. Bin echt froh dass er stirbt. Egal wie viel er gelitten hat. Selbstbeherrschung war nie seine stärke... Twisted Evil
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Nov 28 2012, 21:34

Ich finde seine Rache auch übertrieben. Ich meine, klar, Liebe ist eins der wichtigsten und manchmal auch schlimmsten Gefühle. Aber sich so davon mitreißen zu lassen und sich plötzlich an allen rächen zu wollen finde ich übertrieben. Dann hätte er doch sie selbst umbringen können oder Brombeerkralle. Ich wette es hätte ihr noch viel mehr weh getan wenn er Brombeerkralle umgebracht hätte. Ich finde auch, dass er besser im Dark Forest aufgehoben wäre. Er hat versucht 4 Katzen aus seinem eigenen Clan umzubringen, er war untreu, als er sich mit Habichtfrost verbündet hat und er hat seinen eigenen Schüler verprügelt ._. Hallo? Gehts noch? Meiner Meinung hat der nichts im Sternenclan zu suchen.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Do Nov 29 2012, 07:39

Metalkit schrieb:Eigentlich habe ich Aschenpelz ein bisschen gemocht aber jetzt hasse ich ihn. Bin echt froh dass er stirbt. Egal wie viel er gelitten hat. Selbstbeherrschung war nie seine stärke... Twisted Evil

Ihr Monster! Ashy ist echt kein sclechter Kater!!! Ich verstehe ihn voll. Ausserdem, ist Brobeerkralle echt scheiße... genau wie Eichhornschweif und Blattsee. Weil, nur weil Blattsee sagt sie soll mit dem zusammen sein, macht sie es auch noch! wie blöd kann man den sein... oh man...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Do Nov 29 2012, 13:58

Was habt ihr alle gegen Ash? Ich möchte ihn auchSl nicht aber jetzt liebe ich ihn xD Brombeerdepp und Eichhorn sollten sterben, Genauso wie blattsee!

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Nov 29 2012, 14:33

Zexstar~Moon schrieb:
Metalkit schrieb:Eigentlich habe ich Aschenpelz ein bisschen gemocht aber jetzt hasse ich ihn. Bin echt froh dass er stirbt. Egal wie viel er gelitten hat. Selbstbeherrschung war nie seine stärke... Twisted Evil

Ihr Monster! Ashy ist echt kein sclechter Kater!!! Ich verstehe ihn voll. Ausserdem, ist Brobeerkralle echt scheiße... genau wie Eichhornschweif und Blattsee. Weil, nur weil Blattsee sagt sie soll mit dem zusammen sein, macht sie es auch noch! wie blöd kann man den sein... oh man...

Es kann sein, dass er von Grund auf kein Schlechter "Mensch" ist, aber was er gemacht hat war einfach zu schrecklich. Er hat gegen viele der Regeln verstoßen und hat es nie bereut. Und niemand nimmt es ihm übel. Ich stehe echt nicht auf Eichhornschweif und noch weniger auf Brombeerkralle... Ich versuche unparteisch zu sein. Eigentlich mag ich Ash auch, er hatt einen super Charakter, bis er so verbittert wird nur wegen einer Kätzin. Ich meine, Heathertail hat Cinderheart ja auch nicht getötet, nur weil sie sich in Lionblaze verliebt hat.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Schimmerstern Do Nov 29 2012, 21:01

Mein Gott, Leute, das is nur nen Chara, bleibt mal ruhig... Außerdem hat ja wohl jeder seine eigene Meinung zu, oder? Also kloppt euch net gegenseitig xD
-------------
Well, ich hab ja nie gelesen, was er für blöde Taten vollbracht hat, also erinner ich mich nur an den Ashfur aus Staffel 1 und 2 und der war nen netter Kerl und so behalt ich ihn auch in Erinnerung :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Kaninchenpelz Do Nov 29 2012, 21:05

ich hab gar keine meinung bei ihm xD
also ich finde nicht, dass er ein schlechter typ ist, er war halt geblendet von seiner liebe eichhornschweif, und nun ja, wie heißt es so schön: in krieg und liebe ist alles erlaubt. natürlich fand ich es nicht gut, dass er gleich ihre angeblichen kinder umbringen wollte, ich hätt vielleicht an seiner stelle IHR die meinung gesagt, weil ich lieber ehrlich und direkt bin. aber nun ja, wie schimmer schon sagte, in der 1.ten staffel war ein lieber und netter kater, und zusammenfassend finde ich ihn ganz okay :3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Nov 29 2012, 21:44

Schimmerstern~Bel schrieb:Mein Gott, Leute, das is nur nen Chara, bleibt mal ruhig... Außerdem hat ja wohl jeder seine eigene Meinung zu, oder? Also kloppt euch net gegenseitig xD
-------------
Well, ich hab ja nie gelesen, was er für blöde Taten vollbracht hat, also erinner ich mich nur an den Ashfur aus Staffel 1 und 2 und der war nen netter Kerl und so behalt ich ihn auch in Erinnerung :3

Wir kloppen uns nicht, dass is hier nur eine kleine Meinungsverschiedenheit xD. Wir äußern halt nur unsere Meinung, bis jetzt wurde noch niemand verletzt oder beleidigt :P
Kanny@: Ich denke auch, dass es mehr gebracht hätte, sie persönlich zu verletzen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von MoonLess Fr Nov 30 2012, 07:32

Ich für mein teil verteidige mein Lieblings Chrara der im Deutschen wenigtes noch Lebt xD
Er hat seine Gründe verbittert zu werden, Liebe ist nunmal echt scheiße, Hollylied bring ihn aifach um diese ********* -.-
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gast Fr Nov 30 2012, 15:43

Ich mag ihn nicht. Er ist die männliche Form einer Drama Queen. Ich meine es bitte er ist eine kleine Zicke und dann noch die Sache mit dem Feuer. Die Jungen können rein gar nichts dafür T.T
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aschenpelz|Ashfur - Seite 2 Empty Re: Aschenpelz|Ashfur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten