MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

5 verfasser

Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:09

Hier könnt ihr eure Meinung über Schwarzstern schreiben.
Seine Geschichte:
Spoiler:



Ich find er war sehr dumm, als er beim Knochenberg
Spoiler:
Sonst find ich ihn mittelmässig (nicht böse aber auch nicht freundlich)


Zuletzt von Wildfeuer am Do Okt 13 2011, 11:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Polarlicht Do Apr 21 2011, 13:13

Ich finde ihn ganz ok aber ich finde das was er beim Knochenberg getan hat auch blöd.Immer gleich töten -_- sonst ist er aber ein ganz guter Anführer!

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:15

Naja, was meint man eigentlich, wenn man "guter Anführer" sagt?
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Polarlicht Do Apr 21 2011, 13:21

Das er seinen Clan gut leitet und so...
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:28

Ich find, dass er leider auch viel zu eingebildet ist.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 21 2011, 13:35

Ich finde, er ist ein starker und guter SchattenClan Anführer. Der einzigste SchattenClan Anführer, den ich einigermaßen leiden kann^^
Aber als er Steinfell umbrachte... dafür hasse ich ihn, aber trotzdem mag ich ihn mehr als die anren SchattenClan Anführer, die ich bis jetzt kennengelernt habe
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:42

Aber es gab ja noch die Schattenclan Anführerin Morgenstern, doch die kennt man fast nicht (Feuersterns Mission)
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gast Do Apr 21 2011, 13:54

I ch mag ihn ehrlich. Er ist ein loyaler Krieger und guter Anführer. Das einziege was ich an ihm nicht so.besonders fand war das er Sol zu solcher macht kommen ließ. Andererseits hatte er gründee....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gast Mi Apr 27 2011, 10:29

Er ist ein guter Anführer ich glaube aber er würde alles für seinen Clan tun, was ja an sich nicht so schlimm ist wenn es nicht wirklich ALLES wäre.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 14:47

Ich mag ihn nicht.
Der ist mir unsympathisch, besonders, weil er Braunstern unterstützt hat und diesem Dummkopf in die Verbannung gefolgt ist...
Auch, weil er Steinfell umgebracht hat, obwohl dieser auch nicht gerade mein L-Chara ist.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Mai 03 2017, 19:51

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, dass Schwarzstern überhaupt noch Anführer werden durfte. Er hat es nicht verdient. 
Immerhin war er Braunsterns rechte Hand und hat somit besonderen Anteil an all den Grausamkeiten, die Braunstern vollbracht hat. Für Braunstern hat er Junge trainiert und gestohlen. Außerdem wurde in In die Wildnis gesagt, dass er Rosenschweif, eine Donnerclan-Älteste, getötet hat, um in die Kinderstube zu kommen. Alter, der Kerl hat Kinder und Alte getötet. Er ist Abschaum. Schlimmer geht's doch gar nicht?!
Unter Tigerstern, dem er ja auch blind gefolgt ist, hat er weiterhin eklige Sachen gemacht, wie z.B. die Racheangriffe auf den Donnerclan, Steinfells Mord....Und was macht er, um's wieder gut zu machen??? Nichts. In The Darkest Hour wird einmal gesagt, dass er sich dafür schämt. Wow, toll. Das macht alles natürlich besser. Ich frag mich echt, warum der Schattenclan ihn nicht rausgeschmissen habt sobald sie es konnten. Und danach wird seine ganze Geschichte nie wieder thematisiert. 
Ich glaube fast, die Erins haben selber vergessen was er alles so angestellt hat, sonst hätten sie ihn bestimmt nie solange glücklich am Leben gelassen. 

Mal abgesehen von seinen Verbrechen... Ein sonderlich guter Anführer scheint er auch nur bedingt zu sein. Irgendwie hat er ja den Hang dazu, ein totaler Gefolgsmann zu sein und anderen Leuten ständig blind zu vertrauen (Braunstern, Tigerstern, Sol...). Abgesehen davon ist er eben einer dieser typischen, langweiligen Fälle, die zu stolz bzw. arrogant sind und deswegen manchmal lieber ihren Clan in Gefahr bringen als um Hilfe zu bitten. Das fände ich noch nicht mal so schrecklich, wenn nicht praktisch alle Anführer, außer natürlich die aus dem supertollen Donnerclan *seufz*, so wären. Schwarzstern ist charakterlich und wie er als Anführer agiert einfach zu ähnlich zu Leopardenstern... Und das ist langweilig.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star Empty Re: Schwarzfuß/-stern // Blackfoot/-star

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten