MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SternenClan

+4
Toasteater
Wilddance
Polarlicht
Schimmerstern
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SternenClan - Seite 2 Empty Re: SternenClan

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Jan 08 2015, 22:53

Terrawolf schrieb:
Zu Ashfur::

Wenn man nach der Logik geht, dann müsste (noch viel schlimmer) auch Hawkfrost theoretisch in den SternenClan kommen. Immerhin hat er
2.Staffel:

Mit Mapleshade kannst du sehr gut recht haben. Ich habe selber schon über die Möglichkeit nachgedacht. Aber falls sie das nicht selber gewählt hat, dann hat der SternenClan sie definitiv zu Unrecht verstoßen.
Persönlich habe ich von Mapleshade nur ihre Auftritte in der vierten Staffel gelesen und ihre Auftritte in den ersten hundert Seite von Crookedstars Promise, aber so wie ich ihren Charakter einschätze, auch nach Allem as ich im Wiki über sie gelesen habe... Vielleicht hätte es ihr geholfen, in den SternenClan zu kommen. Immerhin hätte sie da ihre Jungen wiedergesehen, vielleicht auch andere tote Familienmitglieder..Vielleicht hätte sie das wieder weicher und weniger hasserfülllt gemacht? Also, wenn Mapleshade sich nicht geweigert hat in den SternenClan zu gehen, aber trotzdem nicht aufgenommen wurde, fänd ich das ziemlich grausam.

Vierte Staffel:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

SternenClan - Seite 2 Empty Re: SternenClan

Beitrag von Splitterherz Mo Jan 31 2022, 16:59

Also...
1. Der Sternen-clan ist finde ich ein wenig überflüssig. Tut mir ja leid, aber...Die Waldkatzen sind doch nun nicht so blöd, dass sie bei (fast) jedem Kampf oder so die Prophezeiung des Sternen-clans brauchen. Ich weiß, die Anführer bekommen von ihnen ihre neun Leben was aber an Hand des Beispiels Graustreif lebt länger als Feuerstern locker ausgelassen werden könnte.
2. Sie rauben den Clan-katzen zu viel Zeit! Können sie nicht einfach klar sagen, was sie von den lebenden wollen? Nein, sie müssen allen wie z. B Feuerstern den Kopf mit Prophezeiungen füllen, die sie von ihrem eigentlichen Weg abbringen. Heißt es nicht ,folge deinem Herzen'? Oder warum schreibt ihnen der Sternen-clan vor, etwas zu machen, wofür sie sogar das Gesetz der Krieger brechen müssen? Auf dieser Fläche hat man sogar etwas zu lachen gefunden...
1 Staffel: GESETZ DER KRIEGER *Schwur vor sich hin murmel, immer nach dem Gesetz zu leben*
2 Staffel: Es ist so schmerzhaft, so falsch, aber WIR MÜSSEN das Gesetz der Krieger brechen* *Bei Mama ausheulen, dass es net fair ist*
3 Staffel: Ich will das Gesetz der Krieger nicht brechen, aber... ICH MUSS MIT DIESEM KATER AUS DEM ANDEREN CLAN ZUSAMMENSEIN
4 Staffel: Ich gehe jetzt auf anderem Territorium jagen...ah?...Gesetz der Krieger...Hm...EGAL
5 Staffel: Wir übernehmen jetzt den ganzen Wald und möge es auch gegen das Gesetz de Krieger sein >:D
6 Staffel: Gesetz der Krieger? Noch nie gehört._.


3. Es werden langsam zu viele Katzen dort! Die Waldkatzen werden ja durch den Tod in Schach gehalten (klingt jetzt etwas fies von mir aber ja) aber im Sternen-clan gibt es das nicht... Wie viele Bücher müsste man noch schreiben, Um die ganzen Katzen dort vorzustellen und wenigstens kurz über die zu erzählen? Er wird immer gesagt, das da soooo unglaublich viele Sternencla-katzen um einen stehen, wenn man seine neune Leben bekommt. Aber wer sind diese Katzen? 

4. Ich habe manchmal einfach Mitleid mit Mottenflügel, der eingeschärft wird, sie sei so doof weil sie nicht an den Sternen-clan glaubt. BITTE, das hört sich doch zu sehr nach der Sache im Mitelalter an. Niemand respektiert die Juden, sie werden sogar getötet. WOZU??? Sie hat doch wohl ein Recht, an jemand anderes zu glauben, oder? Haben die Waldkatzen eine plötzliche Vorliebe zu ihrer Religion entwickelt und respektieren keinen mehr?

Das ist nur meine Meinung, ich wollte keinen Beleidigen/in irgendeiner Art und Weise belästigen

Splitterherz(Splitter/chen)
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten