MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Set It Off

2 verfasser

Nach unten

Set It Off Empty Set It Off

Beitrag von Karamellpfote Di März 21 2017, 11:29

Ich glaub, fast jeder, der Undertale gehypet hat und nach Music Videos gesucht hat, ist über Set it Off gestolpert.

So war das jedenfalls mit mir und fast allen anderen in meinem Bekanntenkreis - alles angefangen mit "Wolf in Sheep's Clothing". Dieses Lied hab ich so oft rauf und runter gehört, es ziert sogar meine Wand im Zimmer. Ich kann es sogar immer noch hören, ohne dass ich einen Hass darauf entwickle.
"Nightmare" ist auch super weit oben, ich mein, hört euch das Lied an. Die Message ist gut, die Melodie, ALLES. "Why Worry" ist auch super, etwas ruhiger, genauso cool.

Sorry aber, ich kann nur über die Band hypen ohne Gründe zu nennen. Alle Lieder gefallen mir, Ende aus. D:
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Set It Off Empty Re: Set It Off

Beitrag von Mondstern Di März 21 2017, 21:06

Haha, ich bin selbst auch durch einen Undertale Comic auf Tumblr drauf gestoßen!
"Wolf in Sheep's Clothing" hab ich deswegen auch ziemlich oft gehört, aber irgendwie nie die anderen Lieder angeschaut.
Ich bin eine Person die einzelne Lieder mag, aber sich nicht auf bestimmte "Gruppen" festlegt. Aber vielleicht kann ich mir ja noch ein paar andere Lieder anhören :0
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten