MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doktor Who

5 verfasser

Nach unten

Doktor Who Empty Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel So Nov 24 2013, 00:17

Ich hoffe, es gibt noch kein Thema dazu^^
Also:
Doktor Who ist eine Serie, in der ein Mann namens Doktor durch die Zeit reist.
Das war meine Kurzerklärung^^
Niemand kennt den Namen des Doktors, da der Name den Weltuntergang hervorruft. Er hat eine blaue Telefonbox, die TARDIS mit der er durch die Zeit reist. Wenn er stirbt, regeneriert er sich wieder oder er wird wiederbelebt (oder sowas in der Art^^)
Momentan lief der elfte Doktor, der zwölfte kommt bald.
Die Serie hat bis jetzt sieben Staffeln a 30 Folgen.
Die Serie ist mit viel Witz gemacht und sehr interessant (naja... ich kenne nur die ersten drei Folgen^^)
Ich habe heute den Film gesehen zu 50 Jahre Doktor Who. Der war auch gut, meiner Meinung nach.

Wer kennt und mag die Serie? Oder wer mag sie nicht? Und warum?
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Schimmerstern So Nov 24 2013, 16:18

Dokter Who... Hab schon viel von gehört und fand's eigentlich auch immer interessant, kam allerdings noch nie dazu, selbst mal Folgen davon zu schauen. Wo läuft das denn überhaupt? o.ô Und kann man überhaupt mitten in einer schon so weit fortgeschrittenen Staffel noch anfangen, das zu gucken?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Kaninchenpelz So Nov 24 2013, 16:26

Ich hab das noch nie gesehn...und fands auch nicht sonderlich interessant.
Eh, das wars eig xD das war meine ganze meinung dazu. ^^'
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel So Nov 24 2013, 20:09

Schimmer: Der Anfang ist ja immer am besten, aber ich hab in der Mitte angefangen. Die ersten Folgen kenne ich, aber man kann es sich gut selbst erklären.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Gast Di Nov 26 2013, 15:39

Schon oft gehört...
noch nie gesehen aber vl. guck ichs mal <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel So Jan 05 2014, 03:53

Empfehlenswert. Meiner Meinung nach^^ vor allem ab der ich glaube 5. Staffel wirds richtig hammer genial^^ ich verrate nicht warum. Nur so viel: den jetzigen Doctor mag ich nicht. Momentan. Mal sehen, was daraus wird^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Donnerschatten Do Mai 29 2014, 17:23

Nein. Einfach nein.
Ich bin Whovian und bei dieser Erklärung dieser Serie könnte ich mich heulend in der Ecke verkriechen.
Doktor Who 200_s

Ok, erstens, heißt es Doctor Who, mit c, nicht mit k.
Zweitens gibt es nicht 7 Staffeln a 30 Folgen. 30 Folgen, rly.
Doktor Who David-Tennant-Dont-You-Dare-Reaction-Gif-On-Doctor-Who
Insgesamt fasst Dw mehr als 800 Folgen in 33+ Staffeln.
Es ist okay, wenn du sagst, dass New Who nur 7 Staffel mit 103 Episoden fasst. Das ist okay. Aber_nicht_insgesamt_30_.


Ab der 5. Staffel wirds "richtig geil". Du glaubst, 5. Staffel?
Man kann sich den Rest selbst erklären? Ernsthaft? Du findest vor allem in den Episoden von Steven Moffat UNGLAUBLICH viele Anspielungen auf Classic Who. Allein in Day of the Doctor. Und wenn du Classic Who nicht kennst, verstehst du diese auch nicht.
Wenn du alle Episoden kennst, macht es um einiges mehr Spaß dir die neuen Folgen anzuschauen.

Sein Name ruft nicht den Weltuntergang hervor. Nein. Einfach nein.

Wenn er stirbt regeneriert er sich wieder oder wird wiederbelebt. Oder sowas in der Art.
Das ist die schlechteste Erklärung die ich jemals gehört habe.
ODER SOWAS IN DER ART.
Doktor Who Tumblr_ly9xkaVaMB1qjp8w0

Gut, wir wissen jetzt, dass es ein paar Staffeln + Episoden gibt. Wir wissen, dass der Protagonist der Doctor ist. Und das er eine Tardis hat.
Und was, bitteschön, ist mit seinen Companions? Seiner Familie? Seinen Begleitern? Seinen Freunden?
Was ist mit den genauso wichtigen Personen die an seiner Seite sind und ihn zu dem gemacht haben, was er nun ist?
Der Doctor ist mehr als nur eine Person. Oder ein Alien.
Doktor Who Doctor+Who+all+doctors

Wie kann man eine Serie, welche im Buch der Weltrekorde eingetragen ist als längst laufende TV Show nur so beschreiben? Eine Serie, die so viele unzählige Fans hat und eines der größten Fandoms darstellt? Deren Fans so verschiedene Persönlichkeiten sind? In jeder Altersklasse? Eine Serie, dessen Intro Feels verursacht? Ein Meisterwerk von BBC, genauso wie Sherlock oder Merlin? Eine Serie, die von Schreiber zu Schreiber weitergereicht wurde und noch immer mit soviel_Liebe_fortgeführt wird? Eine Serie, dessen Fans nicht mit eins, zwei, drei,... zählen sondern mit den Namen der Schauspieler? Eine Serie, die soviele verschiedene Persönlichkeiten und Orte beheimatet? Eine Serie mit Fans, die Feiertage erfinden, an denen sie 'Bad Wolf' überall hinschreiben oder mit Silencemarks auf ihrem gesamten Körper herumlaufen?
Wie kann man nur.
Und wenn du nicht viel über die Serie weißt um sie erklären zu können gibt es zwei Möglichkeiten:
a.) Du eröffnest keinen Thread oder
b.) du ließt dir den Wikipedia-Artikel durch.

Das...nein.
Doktor Who Tumblr_m733e22hCU1rziwwco1_400
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Sandwirbel Fr Jun 06 2014, 16:39

Ähm... wait. Ich glaube, ich hab das irgendwann am Anfang erklärt, als ich noch nicht viel darüber wusste (jetzt bin ich schlauer). Danke für deine Ausführliche meinung, ich werde den Einstiegsthread (wenn ich ZEit habe) demnach auch bearbeiten^^
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Silberfeuer So Aug 23 2015, 10:31

Ich liebe diese Serie so sehr... Es ist 100% meine Lieblingsserie. Ich hab so viel geheult und so viel gelacht...
Donnerschatten du hast eine wirklich gute Erklärung abgeliefert, Respekt! <3
Doktor Who Image11
Und sonst kann ich nur sagen... Ich bin ein Superwholock und ich weiß echt nich was ich mit meinem Leben mache ich hab ein elfter Doktor genderbend cos... Ich liebe diese Serie einfach nur so sehr und Tenrose ist mein verdammtes OTP
10 is my doctor und meine Lieblingsbegleiter gehen ungefähr in dieser Reihenfolge: Rose, Clara, Donna
Doktor Who Image12
Donnerschatten wir müssen mehr schreiben
Lg,
Silber
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Doktor Who Empty Re: Doktor Who

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten