MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bücher empfehlen

2 verfasser

Nach unten

Bücher empfehlen Empty Bücher empfehlen

Beitrag von Schimmerstern Do Aug 09 2012, 11:53

Ihr wisst nicht, was ihr im Moment lesen sollt? Oder möchtet Gutes tun, indem ihr Leuten aus diesem Problem helft? Hier könnt ihr schreiben, was für Bücher welches Genres und ungefähren Inhaltes ihr gerne lesen würdet und andere listen euch dann Bücher auf, die euren Wünschen entsprechen :DD Hoffentlich findet jeder etwas Tolles zum lesen ;*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Bücher empfehlen Empty Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Gast Do Aug 09 2012, 21:19

Jöööö ich brauch hilfe. Hab zwar noch fleißig Lesestoff but who cares? XD

Ich suche eig. immer das gleiche. Fantasy/ScienceFiction/-Thriller. Es sollten vorwiegend Bücher mit komplizierterem Schreibstil sein, aber nicht zu komplex und langweilig wie der von Cornelia Funke. Sowieso mehr was in Richtung Erwachsenen Bücher geht.
Vorwiegend sollte es NICHT um Liebespaare gehen. Nebenlovestorys ja, aber nicht hauptsächlich, sowas macht mich krank. (':
Und zudem können es gern weniger berühmte Autoren sein.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bücher empfehlen Empty Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Okt 03 2016, 21:41

Das Thema ist letztens im Chat aufgekommen, aber ich will noch mal hier im Forum fragen: Hat jemand von euch gute Bücher gelesen und möchte die empfehlen? Genre ist mir egal, ich lese alles mit etwas Tiefe gerne. Psychothriller, Fantasy, Drama, Philosophical..(Wobei ich größtenteils auf Bücher mit extremen Fokus auf Romanze auch verzichten kann, hehe. Aber solltet ihr wirklich gute Liebesbücher kennen, warum nicht? :D)
Nur am liebsten nichts Brutales oder zumindest nichts was in die Richtung Gore/extrem detaillierte Beschreibung von Gewalt und Leichen geht!~ Dankeschön :>
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Bücher empfehlen Empty Re: Bücher empfehlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten