MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guide~RPG

Nach unten

Guide~RPG     Empty Guide~RPG

Beitrag von Gast Sa Jul 14 2012, 17:41

Hallo!! Wenn ihr noch nicht wisst was ein RPG ist oder ihr möchtet noch mehr darüber lernen könnt ihr in diesem Guide machen.

Was heißt RPG??

RPG ist eine Abkürzung für Role Playing Game. Das ist Englisch und bedeutet Rollenspiel.


Was macht man bei einem RPG??

Dort kannst du einen Steckbrief ausfüllen und mit deinem Charakter für den du den Steckrief ausgefüllt hast schreiben. Zum Bespiel was "er" oder "sie" gerade macht. Meinstens gibt es dafür Regeln wie zum Beispiel in der dritten Person zu schreiben oder immer in der Vergangenheit.

Wie mache ich ein eigenes RPG??

Wenn du ein eigenes RPG machen möchtest musst du dir erstmal ein Thema überlegen. Ich habe Warrior Cats gewählt. Dann überlegst du dir eine Storyline,wie es angefangen hat und wie es weitergehen soll.
Danach erstellst du eine Hiarchie und einen eigenen Steckbrief den die anderen kopieren und ausfüllen können. Zum Schluss kannst du deine eigenen Steckbriefe ( im Spoiler!!!) schreiben.
Wenn einer einen Steckrief ausfüllt und alles für dich gut ist bearbeite dein Thema und schreib in die Hiarchie den Namen des Spielers oder des Tieres/Menschen hin. Wenn genug angemeldet sind kannst du es starten.

Beispiel für eine Storyline:
Spoiler:

Beispiel für einen Steckbrief:
Spoiler:

Beispiel für eine Hiarchie:
Spoiler:

Ich hoffe das der Guide für euch nützlich ist. Bei Anmerkungen und Fragen, nur zu.

Eure Birke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten