MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine geheimnisvolle Schule / Planung

+4
Lionfrost
MoonLess
Flightfeather~Geppy
Kaninchenpelz
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Metalclaw Sa Apr 06 2013, 20:32

Schreibprobe: Kida öffnete die Augen. Sie fühlte sich merkwürdig benommen. Wo bin ich hier? fragte sie sich. Die Höhle, in der sie lag war geräumig. Langsam stand sie auf und verwandelte sich in einen Tiger, um nicht gleich wieder hinzufallen. Draußen vor der Höhle bot sich ihr ein völlig ungewohntes Bild.
Spielername: Metal
Name des Charas: Kida
Alter: 13
Schüler oder Lehrer: Schülerin
Tierart: Tiger
Fähigkeiten: Krallen aus Stahl, manchmal, besonders in stresssituationen können andere ihre Gedanken hören und fühlen was sie fühlt. Das passiert unkontrolliert.
Aussehen: Dürr, lange honigblonde Haare, rote Augen
Verwandte: ?
Sonstiges: schüchtern, zu ihren Feinden sehr brutal

geht das so?


Zuletzt von Ironclaw~Naraku am So Mai 12 2013, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Apr 06 2013, 21:38

omg, das rpg gibts ja auch noch xD
öhm, joa, ich denk ma schon, also freu dich dass ich ja sage, bevor mir doch was auffallen sollte xD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kristallseele~Kaito So Apr 28 2013, 09:28

hallöchen, ich würd gernen noch beim RPG mitmachen, es hört sich so intressant an XD
Stecki:
Ich hoffe das geht so, LG Kristall


Zuletzt von Kristalljunges am So Apr 28 2013, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz So Apr 28 2013, 11:22

Geht sogar sehr gut so :3
Und du bist hiermit angenommen ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Shadowdust So Apr 28 2013, 15:44

Stecki:
Schreibprobe: Grant war im dunklen Wald. Nach seinem Lezten Zornesausbruch ist er wie immer in den Wald gerannt um sich zu entspannen allerdings hatte er sich nun verlaufen und weil es regnete konnte er seine geruchsspur nicht mehr zurück verfolgen. So ne Scheisse dachte er ich muss wieder zurück sonst gibts richtigen Ärger. Aber wie? Er konnte nur schlecht im Regen sehen seine innere Uhr dureinander und sein innerer Kompas erst recht. Das einzige was er wusste ist das es sicher Mittag sein musste den er hatte Hunger grossen Hunger. Uhrplötzlich wurde angefallen er spürte nur noch einen heftigen Schlag gegen den Hinterkopf und er viel in Ohnmacht...
Spielername: Shadowtiger
Name des Charas: Grant
Alter: 15
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Panther
Fähigkeiten: Nuzt Elektrizität kann sich selber unter Strom stellen und in dann in ruchtung eines Gegners entladen und ist schnell.
Aussehen: Trägt immer nen schwarzen Pulli mit ner blauen Jeans und weissen Schuhen hat eislblaue Augen und schwarze Hahre.
Verwandte: gesucht
Sonstiges: Ist nicht gerade zurückhaltend sag seine Meinung und prügelt sich mit jedem der sich mit ihm anlegen will.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast So Apr 28 2013, 19:15

hey... ich wei0 ich ahb shcon nen stecki aber bitte kanny streich meine gyni ^^ so neur stecki:

Stecki:

Schreibprobe:
Spielername: Bloody
Name des Charas: Rin
Alter: 12
Schüler oder Lehrer: Schüler (ne west sie ist mit 12 ´n lehrer xD)
Tierart: Wolf
Fähigkeiten: schwarzes Blut. wenn sie sihc verletzt kommt halt shcwarzes blut xD und das kann sie zu blutnadeln machen und so (ich hoffe das geht xDD ^^)
Aussehen: schwarzes shirt, blaue jeans mondsteinkette um hals und an der hand eine eisenkette. als wolf trägt sie die mondstein kette auch noch.
Verwandte: ?
Sonstiges: Ist ruhig, kommt ängstlich rüber. Scheut im kampf aber nicht zu töten.


ich hoffe das passt, kanny
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung - Seite 2 Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten