MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marianas Trench

2 verfasser

Nach unten

Marianas Trench Empty Marianas Trench

Beitrag von Schimmerstern So Mai 20 2012, 15:53

Aw, aww, aww, dieses Thema hat über 50 Views und keiner hat geantwortet. Episch. <3

Na ja, ich für meinen Teil liebe diese Band aber sowas von dermaßen... <3
_________________

Marianas Trench ist eine eher unbekannte Rock und Pop Band. Sie besteht aus den Mitgliedern Josh Ramsay, Matt Webb (der einzige einigermaßen gut aussehende von denen xD), Mike Ayley und Ian Casselman. Bislang haben sie 3 Alben veröffentlicht.

Folgende sind meine Top 5, aber sie haben noch so viele weitere super Songs <3

Cross my heart~ Mein Lieblingslied ever after von Marianas Trench <3



Mein Lieblingslied von ihrem ersten Album. :3


Stutter, stutter, stutter - di-di-di-di-di-did I?


Please... I'm the B-Team.


And I won't say anything at all. <3


Das Lied hat auch was xD


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jun 07 2019, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Marianas Trench Empty Re: Marianas Trench

Beitrag von Karamellpfote Fr März 17 2017, 17:42

Jemand, der MT mag? Fuck, ist das selten. I L O V E THEM! Marianas Trench ist einfach die Nummer 1 Band für mich, Liste die auch immer überall auf; verbreite deren Songs an alle, die mich n bissl näher kennen. So gute Lieder, die meisten hab ich mir auch auf iTunes gezogen. Einfach, weil ich sie gerne unterstützen möchte. ♥

Lieblingslieder..? So gut wie alle, besonders Good To You, Beside You, ... zu viele! :D♥
Karamellpfote
Karamellpfote
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 35
Laune : punny :B

Nach oben Nach unten

Marianas Trench Empty Re: Marianas Trench

Beitrag von Schimmerstern Fr Jun 07 2019, 15:10

Oi, hi Kara! Also zugegebenermaßen, so sehr mag ich die Band mittlerweile nicht mehr. Das aktuellste Album (Phantoms?) von ihnen geht mir extrem gegen den Strich ^^" Ich mochte ihren rockigen Stil und die Lyrics früher sehr, und naja... Sie haben halt in den letzten Jahren einen anderen Stil angenommen. Das Album Astoria hat mich durch ein paar einzelne Lieder wie "Dearly Departed" noch begeistert, und mir gefällt die Art und Weise, wie man im ganzen Album den Prozess nachempfinden kann, wie der Sänger die Trennung von seiner Verlobten kurz vor der Hochzeit verarbeitet. Aber auch, wenn Phantoms ebenfalls an diesem Prozess anknüpft, und es mich bewegt, dass Josh immer noch nicht über Amanda hinweg ist... sie sind ... so .. Mainstream geworden ... ^^" Sogar die Lyrics haben kaum noch ihre damalige Qualität. Aber old stays gold, daher hör ich ihre alten Lieder immer noch gern, wenn auch nicht mehr so oft. "Good to you" war lange Zeit mein Lieblingslied von ihnen (neben "Cross my heart") ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Marianas Trench Empty Re: Marianas Trench

Beitrag von Schimmerstern Do März 14 2024, 15:25

... Ignoriert meinen letzten Post hier. Ich mag Marianas Trench noch immer total und sie gehören zu meinen Top 4 Lieblingsbands und sind neben Sonata die einzigen, wo ich auch ein bisschen vom Privatleben der Bandmitglieder verfolge. Hatte vor ein paar Jahren anscheinend zwischenzeitlich eine Phase, wo mir manches, was ich mochte, peinlich war. Mittlerweile bin ich aber über den Punkt hinaus und stehe offen zu dem, was mir wichtig ist. Unter anderem diese Band x3
Hab sie sogar einmal live gesehen und hoffe sie kommen nochmal irgendwann nach Deutschland! Vielleicht nach dem nächsten Album...? In meinem Spotify-Jahresende Feed hab ich (scheinbar als einer der Top-Hörer ^^") ein kurzes Video der Band gehabt, wo sie meinten sie arbeiten zurzeit an einem neuen Album aber es könnte noch dauern. Bin sehr gespannt!

Ihre Musik macht einfach Spaß und weckt dieses "ich will tanzen (auch wenn ich tanzen vielleicht nicht so mag)"-Gefühl. Gerade in den neueren Alben. Ich mag nach wie vor nicht alles, aber das meiste von ihnen. Und auch das Solo-Projekt das Sängers, da sind viele sehr gute Lieder dabei - und einige positive Liebeslieder. Und wisst ihr auch warum? *... grins* Josh und Amanda haben geheiratet! Sie sind doch wieder zusammen gekommen. Man könnte sich jetzt denken: "Uff, und das nach der Aktion weswegen er Astoria geschrieben hat?!", ja... Und ich nehm ihr das auch übel (wenn man jemanden, den man nicht kennt, was übel nehmen kann)... Aber: Josh hätte sich sonst in niemanden verliebt. Ich weiß, wie das ist, wenn man die eine Person getroffen hat, die alles für einen darstellt. Danach findet man niemand anderen mehr, bei dem die Gefühle genauso stark sind. Und das Glück zu haben, final mit dieser Person zusammen zu sein, egal was auch gewesen sein mag... Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und ich freue mich so sehr für Josh, dass er es erlebt hat. Ich wünsche ihm, dass es nun für immer so bleibt. <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Marianas Trench Empty Re: Marianas Trench

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten